Infotag in der Hundeschule Saalfelden

Am 18. August fand unser Infotag über unser Kursangebot statt. Zur Orientierung gab es zu Beginn eine kleine Präsentation der verschiedenen Kurse und der Inhalte. Außerdem wurden die TrainerInnen und ihre Schwerpunkte vorgestellt. Im Anschluss fand eine Vorführung mit Ausschnitten aus dem Kursgeschehen statt, den unsere Obfrau Antje moderierte. Rassevielfalt, unser erfolgreiches Konzept der Ausbildung und unsere besondere Art der Kommunikation zwischen Hund und Mensch konnte gezeigt werden. So konnten die Besucher live sehen, was sie in den Anfängerkursen, wie Junghunde, Grundkurs für erwachsene Hunde und Welpenkurs sowie in unserem Team Bildung Kurs erwartet. Claudia und Christoph ermöglichten einen Einblick in Obedience und Rally Obedience, für all jene, die sich für den Hundesport interessieren. Abschließen konnten mit den TrainerInnen offene Fragen geklärt werden und unsere neuen Kursteilnehmer konnten erste Kontakte knüpfen und ihre Anmeldung erledigen.