Obedience Cup + RallyO West Cup 2019

Wir haben es geschafft! Mit fast 90 Starts war es für uns ein intensives Wochenende. Dank unsere spitzen Team in der Küche, bei der Schriftführung, am Austragungsplatz und unseren lieben Jungs, die sich um alles rundherum und zwischendurch kümmern, haben wir wieder ein nettes Turnuer aus die Beine gestellt mit Starter von Vorarlberg bis Wien. Das Feedback war wieder toll, das Essen hat geschmeckt und wir konnten dank Jando’s Schlemmergebäck und Dogstyler unsere 1-3. Platzierten in Obedience und Rally Obedience mit wunderbaren Sachpreisen erfreuen! Danke auch an Kurzi, dass du uns als dein letztes ÖKV Cup Turnier gewählt hast und ein Dankeschön auch an Andreas Bauer, der kurzfristig das Richten der Rally Obedience Kl. Beginner-2 + Senior übernommen hat, damit auch wirklich jeder starten kann!

Danke an all unsere Sponsoren: Jandos Schlemmergebäck, Dogstyler, Bäckerei Kelderer, Baumann Transporte, Brennerei Herzog, Glaskunst Merth, Wedl C+C, Wedl Druck, Wedl Interserv, Weinkistl, Metzgerei Fürstauer, Gärtnerei Stöckl, Gärtnerei Steger, Blumen Dicker

Ohne euch ist es schwer ein solches Turnier mit so tollen Pokalen, Schleifen, Startgeschenken, Richterpräsenten und Sachpreisen auf die Beine zu stellen!