Rally Obedience West Cup

Erstmals findet heuer der Rally Obedience West Cup statt. Dieser besteht aus drei Turnieren, wovon zwei vom ÖGV Salzburg veranstaltet werden und einer bei uns in Saalfelden. Den Auftakt machte der ÖGV Salzburg mit dem 1. Lauf am 5. Mai 2019 – da durfte die „Rallys“ vom Team Saalfelden natürlich nicht fehlen.

Trotz des miserablen Wetters mit starkem Regen und kühlen Temperaturen konnten wir gute Arbeiten zeigen. Insgesamt 5 Teams gingen in den Klassen Beginner, Klasse 1 und Klasse 2 an den Start. Jeder fiberte bei den anderen mit.

Zum Ende durften wir uns über einige gute Platzierungen und einen Tagessieg in der Klasse 2 freuen.


Hier die Ergebnisse im Überblick:

Klasse 2:
Sarah mit Shine SG mit 84 Punkten 1. Platz
Gundi mit Balou o.B knapp vorbei an einer positiven Bewertung beim Erststart

Klasse 1:
Christoph mit Sadie SG mit 86 Punkten und 5. Platz

Klasse Beginner:
Kerstin mit Sheena SG mit 83 Punkten 17. Platz
Jochen mit Puma SG mit 85 Punkten 16. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code