Sommernachtsfest mit Juxturnier

Ein bisschen Spaß muss auch mal sein – frei nach diesem Motto trafen sich Freunde und Vereinsmitglieder am 18. August am Hundeplatz und stellten sich der Herausforderung im Zweier-Team Nadja’s und Claudia’s „Parcour“ zu meistern. An vier Stationen war Geschicklichkeit mit Hüpfbällen und Taucherflossen, sowie musikalisches Talent beim Lieder-Gurgeln und Signaltiming beim Apportieren des „richtigen“ Gegenstandes gefragt. Alles natürlich nach strengen Regeln und auf Zeit. Ein unterhaltsamer Nachmittag voller Sportsgeist, Teamspirit und Geschicklichtkeit von Mensch und Hund. Im Anschluss hatten wir uns ein gutes Essen verdient – gemeinsam wurde gegrillt und zusammengesessen! Ein wunderbarer Abend unter Gleichgesinnten!

zu den Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code