Weihnachtsfeier – Saisonende!

Gestern fand am Ende einer intensiven Saison unsere Weihnachtsfeier statt. Wir können auf gut besuchte Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene und gelungene Veranstaltungen zurückblicken. All dies ist nur durch den Zusammenhalt im Verein und die gute Zusammenarbeit unserer Mitglieder möglich. Nun folgt eine etwas ruhigere Zeit – Zeit sich auf das Wesentliche zu besinnen, Zeit auch mal „Nichts“ zu machen, einfach mal „nur“ spazieren zu gehen – eine sehr wichtige Zeit, um Energie zu tanken und die gemeinsame Zeit bewusst zu genießen.
Wir verabschieden uns somit in die Winterpause, wünschen allen eine besinnliche Adventzeit, genießt die Zeit mit euren Hunden – wir freuen uns euch im März beim Saison Kick-off wieder zu sehen! Eure Hundeschule Saalfelden 🐕🐾🎄❄️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code