IHF Weltmeisterschaft Obedience und IGP 2020

01. – 03. Mai 2020 in Saalfelden/Maishofen, Österreich

Im Herzen von Österreich mitten in den Bergen findet vom 01.-03. Mai 2020 ein wunderbares Events statt. Obedience Hundesportler (Hohe Schule der Unterordnung) und  Hundesportler aus dem IGP Bereich (Dreikampf Fährte, Unterordnung und Schutzdienst) mit ihren Hovawarten ermitteln jeweils das beste Team der Welt und die Sieger in den einzelnen Klassen.

In the heart of Austria, in the middle of the Alps a great event takes place from 1st – 3rd of May 2020.
Obedience and IGP ( tracking, obedience phase, protection) fans come together to measure their skills with their Hovawart in the classes 1-3 and elect the best team.

Wir laden alle Hovawart Freunde und Hovawart Hundesportler ein, uns zu diesem Event zu besuchen oder auch selber aktiv zu starten. Der Österreichische Klub der Hovawartfreunde freut sich auf Euer Kommen und wird alles dafür tun, dass eine wunderbare Veranstaltung stattfindet und sich unsere Starter und Gäste wohl fühlen.

We invite all Hovawart friends and passionate dog trainers to visit our event. All our team members will do their best to make all participants and visitors feel comfortable.

Hier auf dieser Webseite werden regelmäßig Informationen zur Weltmeisterschaft der Hovawarte veröffentlicht.

We will publish further information about the world championships regularly!