Team Bildung Roots Kurs

Von dieser Art mit Hunden zu lernen und zu arbeiten, war ich von der ersten Stunde an begeistert. Es ist unglaublich schön anzusehen wie Sarah und Romy mit ihren Hunden arbeiten und dabei Spaß haben. Bei allen Treffen hatten wir mit Kasai sehr viel Spaß und es hat sich gezeigt, zu Hause üben bringt die Ergebnisse die man möchte, damit man auch weiter kommt. Ich habe sehr viel über Kasai und seine „Mimik „ gelernt. Alle Fragen wurden mir immer beantwortet und erklärt und allen, die sich noch nicht entschieden haben, kann ich nur raten, probiert es. Egal wie groß oder klein der Hund ist, ob Matcho oder Angsthase. Ihr werdet sehen, wie sehr diese Arbeit mit Spaß eure Ansichten ändert und zu Hause habt ihr dann einen glücklichen, ausgeglichenen Hund. Vielen Dank Sarah und Romy. Wenn es die Arbeit zulässt, sind wir bei den nächsten Kursen auch dabei.